Die nächsten 14 Tage

(Kommentare: 0)

Hier bin ich in den nächsten zwei Wochen unterwegs ...

Ich weiß, der Blog kommt gerade viel zu kurz. Meine Tage sind sehr ereignisreich und gehen meist von den frühen Morgenstunden bis in den Abend hinein. Ich schreibe gerade an dem nächsten Blogartikel, bis dahin hier kurz eine Übersicht, wo ich bis Ende Mai zu finden bin:

16. Mai Roßdorf → Hanich National Park, Unterkunft noch nicht vorhanden, Mitfahrer vorhanden

17. Mai Hanich National Park → Erfurt, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

18. Mai Erfurt → Buchenwald, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

19 Mai Buchenwald → Talsperre Kelbra, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

20-22.Mai Geht es für die Ebike-Days kurz zurück nach München

23. Mai Erfurt → Jena, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

24. Mai Jena → Göltzschtalbrücke, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

25. Mai Göltzschtalbrücke → Grünbach, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

26. Mai Grünbach → Rübenau, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

27. Mai Rübenau → Zinnwald, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer vorhanden

28. Mai Zinnwald → Elbsandsteingebirge, Unterkunft noch nicht vorhanden, Mitfahrer gesucht

29. Mai Elbsandsteingebirge

30. Mai. Elbsandsteingebirge → Dresden, Unterkunft vorhanden, Mitfahrer gesucht

31. Mai Dresden → Mühlberg, Unterkunft noch nicht vorhanden, Mitfahrer gesucht

Wer mich gerne begleiten möchte schreibt mir einfach eine Mail oder Facebook-Nachricht...

Zusammen mit Ralf und Thomas

Zurück

Einen Kommentar schreiben