Partner

Große Ideen brauchen Unterstützer, und ohne starke Partner und Sponsoren könnte ich meine Projekte nicht verwirklichen. Die Zusammenarbeit geht weit über das Sponsoring hinaus, und ich pflege mit meinen Partnern eine enge Zusammenarbeit, um Produkte weiterzuentwickeln und meine Projekte zu fördern. Mein besonderer Dank gilt dabei den folgenden Firmen für das entgegengebrachte Vertrauen.

Mittlerweile arbeite ich seit fünf Jahren mit dem unterfränkischen Fahrradhersteller Haibike aus Schweinfurt zusammen. Über die Jahre ist aus einer erfolgreichen Zusammenarbeit auch eine Freundschaft entstanden. Haibike ist der Pionier in Sachen ePerformance und stellte 2010 das erste sportive E-Mountainbike der Öffentlichkeit vor. Damals noch belächelt vom Rest der Fahrradbranche, ist die Firma heute Marktführer. Haibike steht für mich für Zuverlässigkeit, Design und Innovationen und ich bin sehr dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen, egal wie abwegig oder verrückt meine Ideen manchmal erscheinen. In Deutschland bin ich mit einem Haibike XDURO Trekking RC unterwegs, dem Nachfolgermodell meines Australien-Fahrrads.

 

Schon seit 2011 arbeite ich mit Bosch eBike Systems zusammen, die für mich zu den Pionieren der E-Bike Branche zählen. Seit über 10 Jahren besticht Bosch mit innovativen eBike-Antriebssystemen, welche sich durch beste Performance und Qualität auszeichnen. Vom Antriebssystem über die Akkus bis hin zum Display mit integrierter Navigation kommt bei Bosch alles aus einem Haus, Inklusive App, Online-Portal und einem smarten, vernetzten Fahrrad, das meine Routenplanung unglaublich vereinfacht. Überzeuge dich selbst und erlebe den Unterschied – Feel the Flow!

Vaude ist einer der größten Outdoorartikel-Hersteller der Welt mit Sitz in Tettnang in der Nähe vom Bodensee. Vaude ist ein Familienunternehmen und produziert ökologisch intelligent und legt viel Wert auf Nachhaltigkeit bei seinen Produkten. Dafür wurde das Unternehmen bereits mehrfach international ausgezeichnet und hat ein zertifiziert hohes Umweltbewusstsein. Dies war für mich auch ein ausschlaggebender Grund eng mit Vaude zusammenzuarbeiten.